#5Fragen an: Krieg & Freitag

#

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte – deshalb habe ich dieses Mal #5Fragen an den Comiczeichner Krieg & Freitag gestellt, der sie mit Stift und Papier beantwortet hat:

Was macht dich glücklich?

Hast du einmal von einem Tod gelesen oder gehört, wo du dachtest: Oh, das ist skurril?

Wie sähe deine Beerdigung aus?

Hast du Angst vorm Tod?

Wenn du stirbst und dann ein Geist werden solltest: Wen wirst du heimsuchen?


Dir gefällt dieser Artikel? Toll! 🙂 Wenn du gut findest, was ich mache, kannst du mich unterstützen und mir über Paypal einen Kaffee schenken.


Newsletter abonnieren:


Über die Autorin

Jasmin Schreiber

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin Autorin, Illustratorin und Journalistin in Berlin. Früher war ich mal Biologin und bin immer schon fasziniert von den Themen Tod & Sterben. Mittlerweile arbeite ich ehrenamtlich als Fotografin für Sternenkinder und als Sterbebegleiterin und möchte das Tabuthema "Tod" für eine breitere Öffentlichkeit zugänglicher machen!

1 Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ich musste sehr lachen! Verflixt, vielleicht muss ich mich doch noch bei Twitter anmelden, lach!

    Alles Liebe und danke für deinen Blog,
    Bettina